das6-gang-getriebe
  technische Daten
 

technische Daten:
Im Folgenden finden Sie Übersetzungen, welche im 6-Gang-Getriebe zum Einsatz kommen.
Auf dieser Grundlage können Sie sich Ihre Wusch-Übersetzung zusammenstellen.
Gern beraten wir Sie, welche Übersetzung für Ihr Auto passend und praktisch ist und schicken Ihnen dazu ein Schaltdiagramm per eMail.






Bauform VW MQ250 6-Gang
Flanschdurchmesser 100mm

mögliche Übersetzungen:
1.Gang: 35:08 (4,38); 34:09 (3,78) oder 33/10 (3,3)
2.Gang: 34:15 (2,27); 36:17 (2,12), 33:16 (2,06) oder 35/18 (1,94)
3.Gang: 1,19; 1,25; 1,27; 1,30; 1,35; 1,45; 1,52; 1,65 oder 1,7
4.Gang: 0,82; 0,84; 0,86; 0,9; 0,92; 0,97; 1,03;  1,09; 1,11; 1,19 oder 1,27
5.Gang: 0,88; 0,84; 0,77; 0,74; 0,72; 0,7 oder 0,66
6.Gang: 0,84; 0,77; 0,74; 0,72; 0,7; 0,66; 0,62 oder 0,59
Achsantrieb: 3,16; 3,39; 3,68; 3,94 oder 4,24;
des weiteren können gegen Aufpreis die Sondergänge von MTS Motorsport verbaut werden, siehe: www.mts-motorsport.com/epages/61752271.sf/de_DE/
Ölfüllmenge: 2,1l
Kupplungsbetätigung: Hydraulisch (gegen Aufpreis auch mit Seilzug)
Kupplungsverzahnung Eingangswelle: 28Zähne



Das Getriebe ist bis auf den hinteren Gehäusedeckel äußerlich mit einem 02A Getriebe identisch. Der Gehäusedeckel ist ca. 6cm höher als der originale Blechdeckel.




 
  © 2011 www.das6-Gang-Getriebe.de