das6-gang-getriebe
  Scirocco 16V G60
 
 Scirocco 2 16V G60

Außen: Doppel Scheinwerfer in Klarglasoptik mit Angel-eyes aus den Staaten,
aus Kotflügel und Heckklappe wurden überflüssige Löcher entfernt und geschlossen.

Innen: Vollleder-Ausstattung mit elektrischen Fensterhebern und digital-Tacho, 32er Lenkrad, schwarzer Himmel

Fahrwerk & Radaufhängung: 7,5 & 9 x 15`` von BBS, 2-teilig und poliert,
Bilstein Gewindefahrwerk,
Dom- und Querlenkerstrebe vorne,
G60 Bremsanlage mit geschlitzten Scheiben vorne,
Stahlflex Bremsleitungen komplett

Motor: Basis war ein 1,8 L 16v PL,
Block wurde mit Schmiedekolben und H-Schaft-Stahlpleuel versehen und auf 1,9L aufgebohrt,
in den Kopf wurde die Einlass-Nocke vom KR verbaut und die Kanäle wurden aufgeweitet,
G60-Lader wurde von SLS überholt, mit16mm-Riemen und von mir RS bearbeitet,
Wasserkühler ist eine Sonderfertigung und bis 225 kW geeignet,
der LLK stammt vom MB Sprinter,
Einspritzung Digifant mit Audi S2 Düsen und angepasstem Steuergerät,
Batterie, Ausgleichsbehälter, Scheiben-Waschwasserbehälter entfernt bzw. im Innenraum verbaut

Getriebe: Basis war ein 02A Getriebe, das von der Firma CKR in einem Sonderumbau auf 6-Gang mit Differenzial-Sperre umgebaut worden ist.
V-max. nach Schaltdiagramm 277 km/h.
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

 
  © 2011 www.das6-Gang-Getriebe.de